Kater

Britisch Langhaar, Red,  männlich

Rotger ist ein wunderschöner Britisch Langhaar Kater in der Farbe red. Dieser junge Herr ist einfach nur nett und wenn es nach ihm ginge, könnte er 24h am Tag kuscheln. Er lebt mit einem Kastraten zusammen, der sich oft bedrängt fühlt. Möchte doch Rotger am liebsten in ihn rein krauchen. Er ist ein lebensfroher Kater, der auch gerne mal meckert, wenn man ihn einfach ignoriert.


Britisch Kurzhaar, Creme, männlich

Meinen kleinen Sonnenschein Tinjas Mr. Honigbär genannt Winnie Pooh muß man einfach lieb haben. In der Gruppe wird er sehr gemocht und zeigt sich dort enorm Anpassungsfähig. Mit Charme bekommt er alle Mädels rum und bei den Katern zeigt er sich als großer Kumpel. Nicht nur von den Katzen wird er sehr geschätzt, sondern auch die Hunde lieben ihn. Nach dem aufstehen ist das morgentliche Kuscheln der bellenden Freunde ein muss. Jedoch auch mein Herz hat er im Sturm erobert. Seine Zuneigung zeigt er auf eine besondere Art, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Nachts schläft er je nach Temperatur auf meinem Kopfkissen oder unter meiner Decke. Ich sage immer er wacht über mich 🙂